28.08.2023, 12:00 Uhr

Das CDU-Familienfest war ein voller Erfolg!

Kremmen. Am Sonntag, dem 27. August 2023, veranstaltete die CDU Brandenburg gemeinsam mit der CDU Oberhavel auf dem Spargelhof Kremmen ihr Familienfest. Neben zahlreichen Kinderattraktionen und Ständen wurde auch Geld für das Frauenhaus in Oberhavel gesammelt. Ein Highlight war der Liveauftritt des Polizeiorchesters Brandenburg.

Es gab jedoch auch politische Diskussionen: CDU-Landesvorsitzende Jan Redmann MdL erläuterte die künftige Bildungspolitik der CDU Brandenburg und wies auf die aktuellen Missstände im brandenburgischen Bildungssystem hin. Der stellvertretende Landesvorsitzende und Kreisvorsitzende der CDU Oberhavel, Frank Bommert MdL, betonte die enormen Leistungen von Polizei, Feuerwehr, Sanitäts- und Rettungskräften. Er hob hervor, wie wichtig es ist, diesen sowohl politisch als auch zivil den nötigen Respekt und die nötige Anerkennung entgegenzubringen.

Zusammengefasst war das Familienfest ein voller Erfolg! Es war nicht nur gut besucht, sondern die vorhandenen Materialien wurden auch vollständig verbraucht.